Kinderprinzenpaar 2014

An alle Gillenfelder Karnevalsjecken ein

dreifach kräftiges Moareulen Uhu … !!!

Wir, das Kinderprinzenpaar 2014 möchten uns kurz vorstellen…..

Ich heiße Alexander und bin in diesem Jahr der „kleine“ Prinz in Gillenfeld. Ich stamme aus dem Hause Pfeil zu Gillenfeld, bin 10 Jahre alt und besuche die 5. Klasse der Schule am Pulvermaar hier in Gillenfeld.

Meine Hobbys sind Schlagzeug spielen, Judo und die Jugendfeuerwehr.

 Ich wollte Prinz werden, weil ich im Kinderelferrat bin und mein Bruder Maximilian vor zwei Jahren Prinz war . Das fand ich so toll, dass ich auch einmal Prinz sein wollte.

Ich bin die „kleine“ Prinzessin Lara II. aus dem Hause Kaufmann zu Gillenfeld.

Meine Eltern heißen Anke Mai-Kaufmann und Ralf Kaufmann.

Ich bin 8 Jahre alt und besuche die 3. Klasse der Schule am Pulvermaar. Meine Hobbys sind Schwimmen, Tanzen in der Tanzschule Vulkaneifel und Singen im Chor „Haste Töne“ .

Ich wollte Prinzessin sein weil mich der „kleine“ Prinz Alexander gefragt hat und ich nun schon im zweiten Jahr in der Blauen Garde tanze.

Meine Adjudantin heißt Jana Meerfeld.

Wir freuen uns riesig Euer Kinderprinzenpaar sein zu dürfen und wir hoffen, Euch bei der Familiensitzung in der Mehrzweckhalle in Gillenfeld am 15.Februar 2014 begrüssen zu dürfen …. Bis dahin ein dreifach kräftiges Moareulen Uhuuu !!!

Kinderprinzenpaar2014

Zurück