Weihnachtsgruß

Liebe Moareulen,
ein sehr ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Die momentane Zeit ist auch für uns Karnevalisten nicht einfach.
Planung und Vorbereitung von Proklamation und den Sitzungen wären im vollen Gange. Ein Besuch bei unserem Prinzenpaar stände in naher Zukunft auf dem Plan und Garde sowie das Männerballett wären eifrig im Training.
Leider mussten wir alle Veranstaltungen absagen. Diese erforderliche Maßnahme können wir als Verein mit gutem Gewissen vertreten, denn auch die schönen Zeiten werden wieder kommen.
Gemäß dem kölschen Motto: „Et es noch immer jood jejange“ sind wir voller Hoffnung für das neue Jahr.
Weihnachten steht vor der Tür und wir wünschen Euch allen besinnliche, erholsame und vor allem gesunde Festtage.
Kommt gut in das neue Jahr und ich hoffe wir sehen uns alle gesund und munter in 2021 wieder.
FROHE WEIHNACHTEN und Moareulen UHUUU wünscht euch allen

der KV Moareulen Gillenfeld 

Schaut auch mal in der am 11.11. gestarteten, regionalen Aktion „Eifel Karneval digital“ unter www.eifel-karneval-digital.de oder den sozialen Netzwerken Facebook, YouTube und Instagram (unter „Eifel Karneval Digital“) zu finden.