Sessionsauftakt 2016

DSC_0419Am Samstag, den 14.11.2015 war es endlich wieder soweit. Die Moareulen eröffneten pünktlich um 19:11 Uhr, am Marktplatz in Gillenfeld, die neue Karnevalssession 2016.DSC_0438

Neben dem Elferrat mit Sitzungspräsident Heinz Dahm, der Funkengarde und vielen Gillenfelder Narren war auch das kommende Prinzenpaar Prinz Karl-Josef II. und Prinzessin Martina I. anwesend um den Till aus seinem Schlaf zu befreien.

In diesem Jahr gebührte die Ehre der Ausgrabung unserem Bürgermeister Karl-Heinz Schlifter, der sich tatkräftige Unterstützung aus der Moareulenscharr besorgte.

Nach geglückert Befreiung des Narrenzepters wurde noch fröhlich gefeiert, gesungen und gelacht bevor man wie jedes Jahr aufbrach um den Rest des Abends gemeinsam im Irish Pub ausklingen zu lassen.

DSC_0303