Tillentführung 2011

Lieber Prinz,

liebe Prinzessin

leider musste ich kurzentschlossen Eure Familie wieder verlassen. Sicher wusstet ihr nicht, dass ich keinen Führerschein habe.

Wie peinlich!!!!!

Karnevals_Fahrschule

Damit es nicht zu einem Skandal kommt, habe ich mich entschlossen,
diesen in einem Crashkurs nachzuholen. Eine Fahrschule aus dem Kreis Daun, hat mir am Abend der Proklamation ein günstiges Angebot unterbreitet.
Für eine Kiste Bier und eine Flasche Hochprozentiges erhalte ich
kurzfristig eine Fahrerlizenz für die närrische Zeit!

Da ich im Moment etwas knapp bei Kasse bin, könntest Du lieber Prinz für mich die Prüfungsgebühr in Form dieser Naturalien, an einen ehemaligen Hauptkommissar neben der Fahrschule Sindermann übergeben.

Ich werde, wenn ich die Prüfung bestehe, am kommenden Freitag pünktlich um 19:11Uhr mit der Fahrerlizenz zurück sein.

Ich danke Euch liebes Prinzenpaar!

Euer Till
Gillenfeld, den 18.02.2011

Er ist wieder da !!!
Nach erfolgreichem Ablegen der Führerscheinprüfung hat er sich wieder eingefunden. Stolz präsentierte der Narrenlümmel gestern Abend in der Fahrschule Sindermann seine Fahrerlaubnis. Jetzt ist er gewappnet für die noch folgenden närrischen Tage.Prinz und Prinzessin waren sichtlich erleichert.

Die „Prüfungsgebühren“ wurden jedoch noch am gestrigen Abend vollständig vernichtet.

DSC_2397 (Small)DSC_2391 (Small)DSC_2399 (Small)