Kinderprinzenpaar 2023

Prinz Robin Willems aus Strohn und Prinzessin Marie Marten aus Mückeln stellen sich vor:

Mein Name ist Robin und bin 13 Jahre alt, besuche die Drei Maare Realschule Plus in Daun und wohne in Strohn. Dort lebe ich zusammen mit meinen Eltern, meiner Schwester und unserem Hund. Meine Hobbys sind mit Freunden treffen, Fußball und Musik hören. Als Marie mich gefragt hat ob ich Prinz werden möchte, war ich direkt dabei. Zuhause bei uns sind nämlich alle Jeck. lch freue mich schon darauf mit Marie und euch zusammen zu feiern.

Ich heiße Marie Marten und bin 12 Jahre alt.  Ich besuche die 6. Klasse am Peter-Wust-Gymnasium in Wittlich. Zu Hause bin ich in Mückeln und wohne dort zusammen mit meinen Eltern und meinen Schwestern Lena und Ida. Meine Hobbys sind Fußballspielen, Schwimmen, Turnen, Klarinette spielen, Tanzen, … Robin und ich kennen uns schon aus der Grundschule. Ich freue mich sehr, mit ihm zusammen euer Kinderprinzenpaar zu sein.

Moareulen Uhu

Hier das Kinderprinzenpaar der Session 2022/2023

Prinz Robin Willems aus Strohn und Prinzessin Marie Marten aus Mückeln.

Herzlich Willkommen beim KV Moareulen