Kinderprinzenpaar 2019

Hallo Ihr Jecken!

Eure neue Kinderprinzessin darf ich sein!

Mein Name ist Nele aus dem Hause Schmitz, den älteren noch mit Hausnamen Bojen bekannt.

Meine kleine Schwester heißt Lina und ist 8 Jahre alt.

Ich bin 11 und gehe in die 6a auf dem Thomas-Morus Gymnasium in Daun.

Wenn ich nicht zur Schule gehe, spiele ich gerne mit meinen besten Freundinnen Sarah und Lena.

Außerdem mag ich gerne Klarinette spielen, turne und tanze sehr gern. Am Liebsten aber mag ich schwimmen, das mache ich, so oft es geht. Fahrrad fahren und Basteln sind weitere Hobbies von mir.

Euer neuer Kinderprinz darf ich sein!

Mein Name ist Johannes aus dem Hause Schmitz zu Immerath.

Ich bin 13 Jahre alt und besuche die siebte Klasse der Realschule Plus in Gillenfeld.

Mein großer Bruder Matthias ist 15 Jahre alt.

Wenn ich nicht zur Schule gehe, bin ich meistens bei meinem Opa auf dem Bauernhof, oft auch zusammen mit meinen Freunden.

Außerdem spiele ich Gitarre, schwimme beim DLRG Gillenfeld und singe im „jungen Chor“ Pantenburg.

Ich freu mich darauf Euer Kinderprinz zu werden.