Kinderprinzenpaar 2018

Name: Connor Maximilian Yoxall

Geboren: 17.07.2006 in Freiburg

Wohnort: Gillenfeld

Eltern: Sharon & Daniel Yoxall

Geschwister: Christopher (26), Kayleigh (13), Jessica (5)

Schule: Schule am Pulvermaar, Gillenfeld, 6 Klasse

Hobbies: Fußball, Schwimmen, Badminton, meine Geschwister ärgern 🙂

Warum ich gerne Prinz sein möchte: Hier ist Fastnacht ganz anders als da wo ich herkomme und es hat mir letztes Jahr sehr gefallen wie es hier ist. Ich wollte es auch mal erleben Prinz von Gillenfeld zu sein.

Name:  Lena Marten

Geburtstag: 21.112006

Wohnort: Mückeln

Eltern: Manuela und Andreas Marten

Geschwister: Marie (7J.) und Ida (4J.)

Schule: Peter-Wust- Gymnasium Wittlich 5.Klasse

Hobbies: turnen, schwimmen, tanzen, singen,…

Warum ich gerne Prinzessin sein will: Das hat mir schon immer gefallen, als ich die Prinzessinnen in den Vorjahren gesehen habe. Ich finde das einfach schön!

Prinz Connor I. aus dem Hause Yoxall und Prinzessin Lena I. aus dem Hause Marten