Kinderprinzenpaar 2015

Ich, euer Kinderprinz, heiße Elias und komme aus dem Hause Kläs zu Immerath.

Ich bin 10 Jahre alt und besuche die 4. Klasse der Grundschule Gillenfeld.

In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Fußball.

Seit einigen Jahren ist mein großer Wunsch – einmal Prinz zu sein.

In diesem Jahr geht er nun in Erfüllung. Ich freue mich riesig.

Ich, Prinzessin Isabella I  aus dem Hause Marten zu Gillenfeld, möchte mich Euch vorstellen.

Ich bin neun Jahre alt und lebe mit meinen beiden Geschwistern Anna & Elias und meinen Eltern im Friedhofsweg 16.

Neben Tanzen, Singen und Klavierspielen treffe ich mich gerne mit meinen Freundinnen zum Spielen und  Quatschen.

Kinderprinzessin zu werden ist schon seit Jahren mein Traum und ich freue mich auf Karneval 2015.

Kinderprinzenpaar