Kinderprinzenpaar 2013

Moareulen Uhu an alle Gillenfelder Karnevalsjecken…..

Wir, das Kinderprinzenpaar 2013 möchten uns kurz vorstellen…..

Der „kleine“ Prinz von Gillenfeld, dass bin ich, Prinz Benjamin I aus dem Hause Lauer zu Gillenfeld. Meine Eltern sind Norbert (Nocki) und Ulricke Lauer.

Ich bin 11 Jahre alt und 1,60m groß. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren und Fußball spielen.

Ich wollte Prinz werden, weil ich schon immer im Karneval aktiv mitmachen wollte und sich die Rolle als Prinz einfach angeboten hat.

Die „kleine“ Prinzessin von Gillenfeld, dass bin ich, Prinzessin Celina I. aus dem Hause Meeth zu Gillenfeld. Meine Eltern heißen Nadine und Sascha Meeth.

Ich bin 10 Jahre alt und 1,45m groß. Ich wollte Prinzessin werden, weil ich schon seit drei Jahren in der Kindergarde tanze und einfach mal gucken wollte, wie es so ist, Prinzessin zu sein.

Wir freuen uns riesig Euer Kinderprinzenpaar sein zu dürfen und wir hoffen, Euch bei der Familiensitzung in der Mehrzweckhalle in Gillenfeld am 26.Januar 2013 begrüssen zu dürfen …. Bis dahin ein dreifach kräftiges Moareulen Uhuuu !!!

k-IMG_1137

Zurück